Working for Warwick?

Reaction score
0
Hey guys

i just want to ask if someone in here is working for the warwick marketing department?Because i will have a placement there in january and want to know what i have to do there!

thx
greetz from munich.

hey florin

mh to be honest im searching for, lets say more informal information.;-)
i would really like to talk to those actually working there just to get a first impression.

thx so far.
Alex

Sorry english guys ;)

Ich sags extra in deutsch:
Das liest sich da oben grad totaaaaaaal komisch. Du gehst in die Abteilung und willst jetzt in nem Internetforum mal schauen was die da eigentlich so machen? Sei mir nicht böse, aber das ist mehr als unglücklich ausgedrückt :D

@boebl

nee so wars nicht gemeint!ich weiß ja was so generell in einer marketing abteilung abgeht!mach das ja schon ne weile!
aber ich dachte ich hab hier mal die möglichkeit mit ein paar leuten direkt zu quatschen die mir schon mal en ersten eindruck vermitteln können!einfach um besser vorbereitet zu sein!:-)

hoffe es wird jetz klar was ich mein!:-D

good night guys!
alex

Ja, hab ich mir schon gedacht. Darum ja der Hinweis auf unglücklich ausgedrückt ;)! Wünsch dir jedenfalls alles gute - ist bestimmt ne lässige Firma und solltest du selbst Bassist sein geht wahrscheinlich eh ein Traum für dich in Erfüllung! So wärs bei mir zumindest ;) Lass ruhig später auch noch was hören von dir und was da so abgeht. Gibt leider nicht allzu viele die hier was preisgeben, aber die Leute sind richtig versessen auf ein paar Infos.

That should be enough German for today - and this topic. :)

Zirkade said:
@boebl

nee so wars nicht gemeint!ich weiß ja was so generell in einer marketing abteilung abgeht!mach das ja schon ne weile!
aber ich dachte ich hab hier mal die möglichkeit mit ein paar leuten direkt zu quatschen die mir schon mal en ersten eindruck vermitteln können!einfach um besser vorbereitet zu sein!:-)

hoffe es wird jetz klar was ich mein!:-D

good night guys!
alex

Love your job a lot and be prepared to live on the countryside. You should also be a bit crazy. That's appreciated!

Back